② Der Neubeginn

20.01.07, 21:13:05 by Out-of-Straubing
Haha, wir sind wieder da. Was wir bei unserm Comeback lustiges zu berichten haben? EINFACH REINHÖREN

Download MP3 (10,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Nathanael schreibt:
    Out of Straubing ist wieder da! Juhu! Danke für die Vorstellung des Quotecasts; ich bin übrigens für Andis Kneipengeschichten. Oder, wenn ihr die Rubrik sowieso nur alle zwei Folgen senden wollt, dann macht doch immer in den anderen Folgen Ekelgeschichten. Ich freu mich drauf.
  2. Berni schreibt:
    Zum Inhalt möchte ich aktuell nicht äußern, da ich die Vorgeschichte noch nicht kenne,aber ich hätte einen Vorschlag zur tontechnischen Aufwertung eurer Podcasts.
    Man hört auf den Aufnahmen im Hintergrund leider die Festplatte mitschreiben.
    Tipp:
    PC unter den Tisch stellen, und/oder während des Recordings mit einer Decke isolieren.
    Warte gespannnt auf eure nächste Folge.
  3. spit_Z schreibt:
    Hallo liebe Straubinger,
    also ich habe die neueren Einträge noch nicht gehört, aber kann es sein, dass ihr bei Filmen ein wenig unkritisch seid? Bis jetzt hatte jeder Film in eurer Sneak-Rubrik tolle Wertungen, ihr hattet nie etwas auszusetzen! Leider kenne ich keinen von den dreien. Aber Till Schweiger! Ich meine - wie kann man den denn gut finden? Der ist doch - äh - schlecht! Till Schweiger, das ist doch quasi die männliche Katja Riemann! Also ich finde alle Filme mit Till Schweiger doof! Auch die, die ich nicht gesehen habe. Wollte ich nur mal mitteilen...
  4. Tobi-und-Andy schreibt:
    Hallo spit_Z, es freut mich, dass wir auch Dich zu unsern Hörern zählen dürfen.

    Out of Straubing Fun Fact: Die durchschnittliche Note in der Sneak-Rubrik ist eine 3.

    Zur Verteidigung von Til Schweiger lässt sich sagen, dass er ersteinmal einen Bonus hat, weil er mir, ohne angeben zu wollen, selbst sehr ähnelt. Außerdem: Der Typ hat im Eisbär mitgespielt, Mann! Im Eisbär!

    Gruß, Tobi

Ihr Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn Du Dich anmeldest, musst Du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.